Zurück in den USA

Gestern Nachmittag bin ich müde aber glücklich in Denver angekommen. Mein Gastgeber vom letzten Mal, Marco und seine Familie haben mich wieder herzlich in ihren vier Wänden willkommen geheißen. Etwas besseres kann erst einmal nich passieren und ich danke euch vielmals.

Was allerdings nicht angekommen ist, sind meine beiden Gepäckstücke. Der erste Flug von Berlin nach London startete verspätet und ich musste zu meinem Anschlussflug fast schon rennen. An den Infotafeln stand schon, dass das Boarding schließt.

Die Einreise in die USA verlief super einfach. Nur an der Gepäckausgabe warteten ich und ein paar weitere Reisende vergebens. Alle Formalitäten diesbezüglich sind gemacht. Nun musste nur noch British Airways zu Potte kommen und mir mein Zeug liefern.

Meinen Karren haben wir auch schon aus dem Keller raufgeholt. Den werde ich dann wieder in den reisefertigen Zustand setzen. Wir waren heute auch gleich noch Verpflegung einkaufen und kurz auf dem Baumarkt. Es sind einfach nur ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten und ich denke am Freitag stehe ich dann wieder in den Sandalen. Bis dahin.