Läuft doch wieder

Die ersten Tage in Thailand hatte ich noch etwas Probleme mit meinem Magen aber das hat sich nun wohl endgültig wieder gelegt und meinen Appetit habe ich auch wieder gefunden. Das ist wirklich gut, denn lange stand mir kein Essen wirklich an. Es ist so lecker hier. Mhhhhhhhh!
Voller Kraft und Drang bewege ich mich nun wieder über die Straßen Thailands. Ich bin recht glücklich einfach weil wie schon in Burma die Leute freundlich lächeln. Wenn ich dann so durch die kleinen Dörfer laufe, geben mir die Bewohner gelegentlich eine kleine Stärkung in Form von Cola, Gebäck oder gegrillten Fleischspießen mit. Das ist dann immer wieder die Krönung des Tages welche mich so Glücklich macht.
Seltener schlafe ich gerade in meinem Zelt. Nur wenn ich mir sicher bin, dass die Nacht trocken bleibt. Sonst suche ich ein Kloster auf und frage nach einem Schlafplatz. Das funktioniert bestens. Wenn es hier anfängt zu regnen, dann denkt man die Welt gehe unter. Teilweise ist hier dann auch landunter. Da bietet ein festes Dach über dem Kopf einfach mehr Komfort und Sicherheit. Diese Woche fegte ein schwerer Tropensturm über den Norden Thailands, Laos und Vietnams. Viel zu viel Regen für meinen Geschmack.

Aber sonst alles supi! Die Eindrücke, die ich hier gewinne sind bestens und ich fühle mich echt wohl.