Radfahrstreifen

Die Tage traf ich auch noch auf gleichgesinnte auf ihren Rädern (Das passiert öfter, als ich hier berichte). Da war Ashley (r.) aus Australien, der von Großbritannien zurück nach Perth radelt. Und dann ist da Michael (m.) aus Zeulenroda-Triebes (Thür.). Es überraschte fast nicht, dass wir beide auch in Jena wohnten.

Michael möchte auf seinem Rad innerhalb eines Jahres die Welt umrunden. Daumen hoch!!! Als ich ihn so auf seine Erfahrungen mit den Menschen in Indien ansprach, da wirkte er in seinen Erzählungen leicht gereizt und auch ich hatte ein Flashback und die Stresspusteln am Hals traten wieder hervor. Ich hätte es nicht ansprechen sollen.

Michael berichtet natürlich auch über seine Abenteuer in seinen www.radfahrstreifen.blogspot.de . Viele gute Geschichten und Bilder gibt es zu lesen und zu sehen. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich definitiv!