Denkst Du, Dass Es Einen Himmel Gibt?

Berlin

Als mein Onkel, nachdem er mich die letzten Monate immer wieder über den Gesundheitszustand meiner Oma auf dem Laufenden gehalten hat, mir letzten Freitag ein Bild meiner ihr sendete, da war klar, dass ich mich beeilen muss, will ich sie noch einmal lebend sehen und mich von ihr verabschieden zu können. Nicht lange zögernd buchte ich gleich noch am selben Abend einen Flug von Singapur in Richtung Heimat.
Gestern Morgen, noch im Hotel in Singapur erreichte mich dann die Nachricht, dass meine Großmutter schon eingeschlafen sei. Jetzt schmerzt es noch umso mehr. Es ist zu spät noch einmal ihre Hand zu halten und Auf Wiedersehen sagen zu können.
 
Dieses Lied heißt Do You Think There’s A Heaven? Denkst Du, Dass Es Einen Himmel Gibt? Für dich liebe Oma gibt es ihn. Da bin ich mir sicher.