Bergfest

Es ist wohl an der Zeit die Glocke zu läuten! Bergfest, Halbzeit, Mittag, wie auch immer man es nennen mag… Die erste Hälfte meiner Reise ist geschafft. Rund 17.000 Kilometer liegen hinter mir und mindestens genauso viele Kilometer liegen noch vor mir. Es ist ein großartiges Gefühl so weit gekommen zu sein. Danke an alle, die mich bis hierher unterstützt haben! Es gab viele Hürden zu überwinden aber im Ganzen war es bis jetzt ein großartiger Trip und ich bin dankbar für jede Erfahrung.

Kurz noch auf Malaysia zurückblickend, möchte ich mich auch noch bei all den hilfsbereiten und großzügigen Menschen bedanke. Ganz besonders bei Bella und Familie in Alor Setar, die kleine Alyssa in Georgetown, Poytwee in Kuala Lumpur sowie Peggy mit Ehemann Aljan in Malakka.

So… Es kurz nach 12 Uhr Mittags und da ich gestern so kaputt war, sollte ich jetzt endlich mal ein Bier trinken gehen und das hier etwas feiern.