Brisbane

Brisbane ist die größte Stadt in Queensland, ganz im Süden der Küste. Wieder bin ich privat und gut untergekommen und kann die letzten Tage hier genießen. Heute machte ich also noch einen kleinen Stadtbummel um mir ein paar Eindrücke zu holen. Es ist ganz hübsch hier und wie so überall in Australien wirkt alles sehr gelassen aber verlieben werde ich mich wohl doch nicht. Großstadt eben. Hier sind also noch die letzten Schnappschüsse aus Brisbane.

Bevor ich nun Australien vorerst den Rücken kehre, sage ich an alle DANKE, die mich hier so gut aufgenommen haben, die immer für einen kleinen Smalltalk zu haben waren, die mir Wasser und gelegentlich auch einen Snack brachten, alle die mir auf meinem Weg so freundlich winkten oder den Daumen nach oben zeigten. Und ein großer Dank geht an meine Verwandtschaft in Mackay, bei denen ich die Feiertage verbringen konnte. Liebe Tante Hannelore, Marcel, Sabine, Jessica und Haustieren…Ihr habt mir so gutgetan. Dicker Kuss an euch alle! Wir sehen uns bestimmt noch einmal dieses Jahr.