Bauchtanz

Im Frühjahr 2018 erhielt das Kakurinbo eine Anfrage der besonderen Art. Gennaro aus Italien wollte bei uns im Kakurinbo tanzen. Als wir aber weiter in der Nachricht lasen, dass er professioneller Bauchtänzer ist, waren wir erst einmal irritiert und die Erwartungen gemischt. Ein Mann der Bauchtanz ausübt? Das klang für einen Augenblick etwas absurd aber schnell waren wir von der Idee begeistert. Gennaro stellte sich ein paar Tage später persönlich vor und so wurde eine Show für das darauffolgende Jahr geplant.

Im Juni diesen Jahren war es dann soweit. Alle Karten waren verkauft, die Stimmung im Kakurinbo ausgelassen. Ein Stück orientalischer Tanzkultur fand den Weg in ein japanisches Bergdorf. Begeisterung und Zuspruch der Gäste zu dieser Darbietung waren an diesem Abend groß und vor allem die Damen waren entzückt.